Dienstag, 12. Februar 2013

XI. Bilder - so viel Leben - so schön!

Mit der kleinen neuen Kompaktkamera werden die Bilder tatsächlich um einiges besser. Ob das an meinen bescheidenen Photographiekünsten liegt? Ich werde nicht spekulieren, sondern lieber Photos machen...

fluoreszierend


wunderschön, diese Röhrenwürmer

Die (möglichen) Krustenanemonen

Das Gelbe

kleine asselähnliches Autoscooter-Insektengeschöpf

Anemone?

mysteriöser neongrüner Punkt - unter Beobachtung

möglicherweise eine Glasrose

Der Röhrenwurm wurde gestutzt und hat einen neuen Ausgang. Schwester Yes grinst heimtückisch.

Dr. No

Rosa Wurm


Dr. No

Algenromantik

mit Luftbläschen

Borstenwurm

In Bildmitte: ein neu entdeckter Bewohner. Scheint ein Nacktschnecke zu sein.
Verständlich, dass wir am Aquarium kleben, oder? ;-)

4 Kommentare:

  1. Da freue ich mich doch auf das nächste "Glotzen"...

    AntwortenLöschen
  2. Totaler Wahnsinn! Super spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt spannend! Da entdeckt man ja ständig neues. Und der Neongrüne Punkt *daumenhoch* Ich bin gespannt!!! LG Kati

    AntwortenLöschen